Ein Fahrzeug wird immer mit mehreren Geräten ausgestattet sein, die Licht aussenden.
Die Funktion dieser Beleuchtungssysteme besteht sowohl darin, den Verkehr und das Geschehen um das Auto herum zu sehen, als auch von anderen Fahrern gesehen zu werden, die sich auf derselben Straße befinden.
Im Falle von Seitenmarkierungsleuchten und Blinkern werden sie an Kraftfahrzeugen angebracht, damit das Fahrzeug von einem seitlichen Standpunkt aus gesehen werden kann .
Piloten und Blinker sind Lichtgeräte, die in verschiedenen Teilen eines Autos platziert sind, um seine Position sowie seine Bewegungen zu markieren.
Seitliche Positionslichter sind Weißlichtgeräte, deren Aufgabe es ist, die Position des Autos zu markieren, wenn es von der Seite gesehen wird .
Für den Fall, dass ein Fahrzeug diese Art von Vorrichtungen trägt, müssen sie paarweise auf der einen und der anderen Seite des Fahrzeugs angebracht werden.
Die Seitenblinker sind orangefarbene Leuchten, die sich auf beiden Seiten des Fahrzeugs befinden und dazu dienen, anderen Fahrern, die das Fahrzeug von der Seite sehen, die seitliche Bewegung zu signalisieren .
Die Gesetzgebung legt fest, für welche Art von Fahrzeugen die Anbringung von Seitenpositionsleuchten und Seitenblinkern vorgeschrieben ist.
Bei den seitlichen Blinkern ist eine blinkende orange Farbe eingestellt, mit einer Blinkfrequenz von 90 pro Minute. Im ITV ist jedoch bis zu einer Toleranz von 30 Blitzen erlaubt .
Andererseits ist es sehr wichtig, dass die rechten und linken Seitenblinker zusammenarbeiten, falls die Warnblinkanlage aktiviert ist, kann einer nicht mit einer anderen Frequenz blinken als der andere.
Für den Fall, dass eine Kurve oder eine seitliche Bewegung ausgeführt werden soll, bewegt der Fahrer den Blinkerbetätigungshebel, der anzeigt, wohin er das Fahrzeug fahren möchte.
Wenn die Verschiebung nach rechts erfolgt, werden die Anzeigen des rechten Bandes aktiviert; Wenn jedoch nach links abgebogen werden soll, leuchten die Blinker auf der rechten Seite auf.
Das Bewegen des Blinkerhebels befiehlt dem elektrischen System, Strom an das Relais zu senden und den Blinker zu starten .
Das Relais wurde mit einer Taktfrequenz von 90 Impulsen pro Minute konfiguriert, dadurch das gesetzlich vorgeschriebene intermittierende Blinken.
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Denken Sie daran, dass diese Gerätetypen paarweise konfiguriert werden, da immer eines rechts und eines links sein muss.
Außerdem kann nur ein Pilot nicht gewechselt werden, da die Auswechslungen immer in Paaren von Piloten und denselben Blinkern erfolgen müssen.
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