Hochwertiges synthetisches Mehrbereichsöl, gültig für Benzin- und Dieselmotoren. Dieses Schmiermittel ist aufgrund seines Schwefel- und Phosphorgehalts in seiner Zusammensetzung nicht für den Einsatz in Fahrzeugen geeignet, die mit einem Partikelfilter ausgestattet sind. Die Wechselhäufigkeit dieses Schmiermittels beträgt maximal 15.000 km.
Hochwertiges synthetisches Mehrbereichsöl, gültig für Benzin- und Dieselmotoren. Dieses Schmiermittel ist aufgrund seines Schwefel- und Phosphorgehalts in seiner Zusammensetzung nicht für den Einsatz in Fahrzeugen geeignet, die mit einem Partikelfilter ausgestattet sind. Die Wechselhäufigkeit dieses Schmiermittels beträgt maximal 15.000 km.
Hochwertiges, vollsynthetisches Öl mit geringem Asche-, Schwefel- und Phosphorgehalt, das Partikelfilter und Dreiwegekatalysatoren schont. Dieser Schmierstoff ist als "Long Life" eingestuft, womit er eine verlängerte Wechselperiode mit einer maximalen Laufzeit von 30.000 km hat.
Hochwertiges, vollsynthetisches Öl mit geringem Asche-, Schwefel- und Phosphorgehalt, das Partikelfilter und Dreiwegekatalysatoren schont. Dieser Schmierstoff ist als "Long Life" eingestuft, womit er eine verlängerte Wechselperiode mit einer maximalen Laufzeit von 30.000 km hat.
Vollsynthetisches Mehrbereichsöl gültig für Benzin- und Dieselmotoren der BMW Group. Es ist ein Schmiermittel, dem Schwefel und Phosphor in seiner Zusammensetzung fehlen, daher ist es richtig, es in Fahrzeugen zu verwenden, die mit Partikelfiltern und Drei-Wege-Katalysatoren ausgestattet sind. Dieses Öl ist für eine Laufleistung von 30.000 km zwischen den Ölwechseln ausgelegt, da es sich um ein „Long Life“-Öl handelt.
Vollsynthetisches Mehrbereichsöl gültig für Benzin- und Dieselmotoren der BMW Group. Es ist ein Schmiermittel, dem Schwefel und Phosphor in seiner Zusammensetzung fehlen, daher ist es richtig, es in Fahrzeugen zu verwenden, die mit Partikelfiltern und Drei-Wege-Katalysatoren ausgestattet sind. Dieses Öl ist für eine Laufleistung von 30.000 km zwischen den Ölwechseln ausgelegt, da es sich um ein „Long Life“-Öl handelt.
Synthetisches Mehrbereichsöl für Benzin- und Dieselmotoren, das den ACEA-Qualitätsstandards entspricht. Dieses Schmiermittel enthält Schwefel und Phosphor in seiner Zusammensetzung, daher ist es nicht zulässig, es in Motoren mit Partikelfilter zu verwenden. Es ist für den Einbau in Motoren mit Katalysator geeignet. Öl mit einer Wechselhäufigkeit von 15.000 km.
Synthetisches Mehrbereichsöl für Benzin- und Dieselmotoren, das den ACEA-Qualitätsstandards entspricht. Dieses Schmiermittel enthält Schwefel und Phosphor in seiner Zusammensetzung, daher ist es nicht zulässig, es in Motoren mit Partikelfilter zu verwenden. Es ist für den Einbau in Motoren mit Katalysator geeignet. Öl mit einer Wechselhäufigkeit von 15.000 km.
Vollsynthetisches Mehrbereichsöl für Benzin- und Dieselmotoren, die die Umweltschutzvorschriften Euro IV und Euro V erfüllen müssen.Dieses Schmiermittel eignet sich für Motoren mit Partikelfilter oder Dreiwegekatalysator. Öl namens "low saps". Die maximale Laufleistung, die mit diesem Öl gefahren werden kann, beträgt 30.000 km.
Vollsynthetisches Mehrbereichsöl für Benzin- und Dieselmotoren, die die Umweltschutzvorschriften Euro IV und Euro V erfüllen müssen.Dieses Schmiermittel eignet sich für Motoren mit Partikelfilter oder Dreiwegekatalysator. Öl namens "low saps". Die maximale Laufleistung, die mit diesem Öl gefahren werden kann, beträgt 30.000 km.
Vollsynthetisches Mehrbereichsöl für Benzin- und Dieselmotoren. Aschearmes Schmiermittel, das den Partikelfilter und die Katalysatoren respektiert. Dieser Schmierstoff hat eine maximale Wechselfrequenz von 15.000 km.
Vollsynthetisches Mehrbereichsöl für Benzin- und Dieselmotoren. Aschearmes Schmiermittel, das den Partikelfilter und die Katalysatoren respektiert. Dieser Schmierstoff hat eine maximale Wechselfrequenz von 15.000 km.
Vollsynthetisches, hochwertiges Mehrbereichsöl, geeignet für Benzin- und Dieselmotoren mit oder ohne Partikelfilter. Es ist als Öl mit niedrigem Sulfatgehalt und niedrigem Schwefel- und Phosphorgehalt bekannt. Es ist ein Schmiermittel, das mit katalysierten Motoren kompatibel ist. Mit diesem Öl können Sie maximal 15.000 km fahren.
Vollsynthetisches, hochwertiges Mehrbereichsöl, geeignet für Benzin- und Dieselmotoren mit oder ohne Partikelfilter. Es ist als Öl mit niedrigem Sulfatgehalt und niedrigem Schwefel- und Phosphorgehalt bekannt. Es ist ein Schmiermittel, das mit katalysierten Motoren kompatibel ist. Mit diesem Öl können Sie maximal 15.000 km fahren.
5W40-Öl ist eines der am häufigsten von aktuellen Motoren verwendeten.
In diesem Endado-Bereich finden Sie alles, was mit dieser Art von 5W40-Öl zu tun hat, das die Aufgabe hat, die beste Schmierung für den Motor Ihres Autos zu gewährleisten .
Wenn Sie möchten, dass Ihr Auto die beste Schmierung hat, sollten Sie ein wenig nachdenken, bevor Sie mit dem Kauf des ersten Öls beginnen, das Sie finden.
Es gibt eine Reihe von Fragen, die sich jeder Fahrzeugbesitzer, der sich mit der Fahrzeugwartung befasst, irgendwann stellen sollte. Und je nachdem, was Sie antworten, müssen Sie eine bestimmte Ölsorte auswählen.
Hier sind einige dieser Fragen:
Wenn Sie sich für ein 5W40-Öl entscheiden, tun Sie dies logischerweise, weil die Bedienungsanleitung für den Motor Ihres Autos dies empfiehlt.
Im Allgemeinen ist 5W40 ein Mehrbereichsschmieröl, das ein außergewöhnliches Verhalten beim Kaltstart sowie beim Erreichen der optimalen Betriebstemperatur des Motors bietet .
Aber wenn Sie in extrem kalten Klimazonen leben, möchten Sie vielleicht 0W40-Öle kaufen, die am besten bei frühen Kaltstarts funktionieren, wenn die Umgebungstemperaturen sinken.
Falls Sie nicht wissen, was 5W40 bedeutet, der erste Teil des Begriffs (die 5W) bezieht sich auf den Kaltstart. Und das liegt daran, dass Flüssigkeiten wie Öl bei kalten Temperaturen tendenziell viskoser sind.
Mehrbereichsöle liefern im kalten Zustand gute Ergebnisse, da sie das Pumpen des Öls durch die Leitungen bei sehr niedrigen Temperaturen erleichtern . Wenn das Auto jedoch immer an kalten Orten stehen wird, kann es eine gute Idee sein, eine niedrigere Kaltviskosität zu wählen, z. B. 0 W.
Der zweite Teil des Ausdrucks (40) bezieht sich auf die Viskosität des Öls, wenn der Motor bei Betriebstemperatur arbeitet. Und 40 ist eine relativ hohe Viskosität, was darauf hinweist, dass es Motorteile, die Reibung ausgesetzt sind, sehr gut schützt .
Bei Endado finden Sie ein breites und vielfältiges Sortiment an 5W40-Ölen für alle Arten von Motoren, sowohl Diesel- als auch Benzinmotoren .
Außerdem wissen Sie bereits, dass der Preis in Endado immer am wettbewerbsfähigsten ist.