Vollsynthetisches Öl auf Basis sorgfältig ausgewählter, hochwertiger Grundöle, speziell entwickelt für PSA EURO VI Blue HDi DW10F Motoren. Kraftstoffeinsparung von 4,2 % gegenüber einem 5W40-Öl.
Vollsynthetisches Öl auf Basis sorgfältig ausgewählter, hochwertiger Grundöle, speziell entwickelt für PSA EURO VI Blue HDi DW10F Motoren. Kraftstoffeinsparung von 4,2 % gegenüber einem 5W40-Öl.
Dieses hochmoderne, vollsynthetische Hochleistungsschmiermittel wurde speziell formuliert, um hervorragenden Schutz für Abgasnachbehandlungssysteme von Renault-Motoren zu bieten.
Dieses hochmoderne, vollsynthetische Hochleistungsschmiermittel wurde speziell formuliert, um hervorragenden Schutz für Abgasnachbehandlungssysteme von Renault-Motoren zu bieten.
Es ist ein halbsynthetisches Schmiermittel mit sorgfältig ausgewählten und hochraffinierten Grundölen. Es ist ein fortschrittliches Motoröl, das entwickelt wurde, um die Anforderungen der Normen ACEA A3/B4 und Euro 4 zu erfüllen.
Es ist ein halbsynthetisches Schmiermittel mit sorgfältig ausgewählten und hochraffinierten Grundölen. Es ist ein fortschrittliches Motoröl, das entwickelt wurde, um die Anforderungen der Normen ACEA A3/B4 und Euro 4 zu erfüllen.
Vollsynthetisches Schmiermittel, das so formuliert ist, dass es die derzeit anspruchsvollsten VW-Spezifikationen erfüllt: VW 504.00 und 507.00. Erfüllt die Normen Euro 4, 5 und 6 und bietet Schutz für den Dieselpartikelfilter.
Vollsynthetisches Schmiermittel, das so formuliert ist, dass es die derzeit anspruchsvollsten VW-Spezifikationen erfüllt: VW 504.00 und 507.00. Erfüllt die Normen Euro 4, 5 und 6 und bietet Schutz für den Dieselpartikelfilter.
Sehr hochwertiges Mineralöl mit bewährter Leistung, das sich an eine Vielzahl von Anwendungen anpasst. Es kann in den meisten Pkw oder leichten Lkw mit 4-Takt-Benzin- oder Dieselmotoren verwendet werden.
Sehr hochwertiges Mineralöl mit bewährter Leistung, das sich an eine Vielzahl von Anwendungen anpasst. Es kann in den meisten Pkw oder leichten Lkw mit 4-Takt-Benzin- oder Dieselmotoren verwendet werden.
Vollsynthetisches Motoröl, das entwickelt wurde, um die Anforderungen der Ford-Spezifikation WSS-M2C913-C/D zu erfüllen. Es zeichnet sich durch deutlich verbesserte Schmiereigenschaften aus und sorgt für höhere Kraftstoffeinsparungen (>3%).
Vollsynthetisches Motoröl, das entwickelt wurde, um die Anforderungen der Ford-Spezifikation WSS-M2C913-C/D zu erfüllen. Es zeichnet sich durch deutlich verbesserte Schmiereigenschaften aus und sorgt für höhere Kraftstoffeinsparungen (>3%).
Mid SAPS Hochleistungs-Vollsynthetik-Motorenöl. Es erfüllt die Anforderungen der Spezifikation VW 505.01, die den Normen Euro 4 und Euro 5 entspricht, und schützt den DPF-Filter.
Mid SAPS Hochleistungs-Vollsynthetik-Motorenöl. Es erfüllt die Anforderungen der Spezifikation VW 505.01, die den Normen Euro 4 und Euro 5 entspricht, und schützt den DPF-Filter.
Vollsynthetisches Hochleistungs-Motorenöl mit niedriger Viskositätsklasse. Es wurde speziell entwickelt, um maximalen Kraftstoffverbrauch und niedrigste CO2-Emissionen zu bieten.
Vollsynthetisches Hochleistungs-Motorenöl mit niedriger Viskositätsklasse. Es wurde speziell entwickelt, um maximalen Kraftstoffverbrauch und niedrigste CO2-Emissionen zu bieten.
Diese synthetische Motorölformel sorgt für eine bessere und sauberere Motorleistung, ohne das Intervall zwischen den Ölwechseln zu verkürzen, sodass Sie eine perfekte Wartung für verschiedene Fahrzeuge verschiedener Marken anbieten können.
Diese synthetische Motorölformel sorgt für eine bessere und sauberere Motorleistung, ohne das Intervall zwischen den Ölwechseln zu verkürzen, sodass Sie eine perfekte Wartung für verschiedene Fahrzeuge verschiedener Marken anbieten können.
Vollsynthetischer, niedrigviskoser Schmierstoff für Kfz-Schaltgetriebe, der eine maximale Kraftstoffeinsparung ermöglicht. Es ermöglicht einen optimierten Kaltstart und sorgt für ein stabiles Viskositäts-/Temperaturverhalten.
Vollsynthetischer, niedrigviskoser Schmierstoff für Kfz-Schaltgetriebe, der eine maximale Kraftstoffeinsparung ermöglicht. Es ermöglicht einen optimierten Kaltstart und sorgt für ein stabiles Viskositäts-/Temperaturverhalten.